Im Auftrag zu verkaufen:

Faruk ist Mitte Februar aus Andalusien zu uns in die Schweiz gekommen. Er ist zurzeit 156 cm gross, braun, hat Jahrgang 2016 und ist im Moment Barhufer.

Faruk ist menschenbezogen und umgänglich. Er hat schöne weiche Gänge und ist mit feinen Hilfen zu reiten. Bei der Arbeit ist er fleissig und motiviert. Faruk ist ein unkompliziertes junges Pferd, das Spass macht beim Arbeiten. Zu anderen Pferden ist er sehr sozial. Er ist verkehrs- und geländesicher.

Faruk ist gesund; einwandfreie Röntgenbilder sind vorhanden. Ein rundum grossartiges Pferd mit viel Potential für Freizeit und Sport.

«Preis auf Anfrage»


Sie sind interessiert? Kontaktieren Sie uns. Wir geben Ihnen gerne Auskunft.
> Kontakt


Bildergalerie

Faruk 1
Faruk 2
Faruk 3
Faruk 4
Faruk 5
Faruk 6
Faruk 7


Videos